Bulimie

In meiner Diplomarbeit habe ich mit dem Thema „Der Weg aus der Bulimie – und wie Ayurveda dabei helfen kann“ auseinander gesetzt.

Meine sehr stark ausgeprägte Bulimie habe ich hinter mir gelassen. Anstatt tagtäglich von Gedanken rund ums Essen, Gewichtskontrollen, Minderwertigkeitsgefühlen, Schamgefühlen und Fressanfällen beherrscht zu werden, gelingt es mir immer mehr meine Träume zu leben.

Während meiner Bulimie hätte ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als Unterstützung von einem Menschen, der diesen Teufelskreis selbst durchlebt hat und weiß, was es bedeutet mit einer Essstörung zu leben. Einem Menschen, dem klar ist, dass Willenskraft allein nicht auf Dauer heilend wirkt.

Wenn auch Du Hilfe benötigst, kannst Du dich gerne bei mir zu einem 5 Wochen Wanderprogramm oder zum Einzelcoaching melden.

Diplomarbeit runterladen