Yoga Wandern

YOGA TAG IM LÄNDLE

Yoga Tag im wunderschönen Ländle. Yoga und Wandern zu verbinden, begeistert mich schon lange. Ich nehme euch mit zu einem unvergesslichen Ausflug in die schönsten Ecken vom Ländle. Wir gehen ruhig, manche Zeit auch schweigend durch zauberhafte Landschaften. Meine ständige Begleiterin Machika und ich werden Dich auf unserem gemeinsamen Pfad mit Yoga, kinesiologischen-, Atem- und Achtsamkeitsübungen unterstützen. Ich freue mich darauf in der Einfachheit des Gehens die eigene Lebenskraft und Schönheit der Natur mit euch zu erleben. Meine Übungen sind so gestaltet, dass Du auch als Neueinsteiger viel Freude darin entdecken wirst.

Um ca. 18,30 Uhr endet die Yogawanderung am Startpunkt. Wer im Anschluss möchte ist herzlich eingeladen zu unserem Musikabend (Dornbirner Ach) mit Mantras und Liedern aus aller Welt den Tag am Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Ich freue mich auf Dich!

Dich Erwartet

4,5 Stunden Wanderführung in herrlicher Natur, kombiniert mit:

  • 60 Minuten Outdoor Yoga
  • Kinesiologischen- und Achtsamkeitsübungen
  • Atemtechniken
  • Meditation
  • Hilfestellung zur Integrierung einfacher und sehr effektiver Techniken in den Alltag zur Erlangung von mehr Lebensfreude, Lebenskraft und innerer Balance

Ausrüstung

  • Bequeme Kleidung
  • Yogamatte
  • Proviant für den Weg
  • gutes Schuhwerk – Wanderschuhe
  • je nach Witterung – Regenbekleidung

Treffpunkt

Weißachergasse 14, 6850 Dornbirn, Österreich

Preis

65,00 Euro

Anmeldung und Information

Sandra Witzemann
Yogalehrerin, Wanderführerin, Ayurvedawohlfühlpraktikerin